Toll, ich bin der 999.999. Besucher

Erstellt von Heox am Freitag 22. Februar 2008

Seit einiger Zeit fällt mir beim Surfen ein recht simpel gestaltetes Werbebanner auf. Danach bin ich der “… 999.999 Besucher”. Mal abgesehen davon das wohl der der 999999. Besucher gemeint ist, also mit Punkt hinter der Zahl, was denken die denn? Etwa, dass ich blöd bin und denke ‘Cool, heute bin ich schon wieder der 999999. Besucher. Mann, wat hab ich für ein Glück, ich habe schon wieder die Möglichkeit, einen von drei Preisen zu gewinnen.’? Und damit es keine Schwierigkeiten bei der Übergabe des Gewinns gibt, muss man natürlich gleich Namen, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer angeben. Nicht das da noch was schief geht. Naja, und das man damit dem Gewinnspielveranstalter und den Gewinnsponsoren ein, natürlich widerrufbares, Werbeeinverständnis gibt, ist doch nicht so schlimm, man kann doch einen tollen Preis gewinnen.

999.999. BesucherIch war heute der 999999. Besucher auf Technorati. Würde mich echt interessieren, wer auch noch alles 999999. Besucher ist, und auf welcher Seite.

8 Kommentare zu “Toll, ich bin der 999.999. Besucher”

  1. RedShark sagt:

    Ja das gleiche hatte ich auch hehe^^ aber bei Knuddels stand das bei mir

  2. Heox.net sagt:

    Ein Scherz! Ich habe soeben gewonnen!…

    Vorhin habe ich mich in meinen GMX-Account eingeloggt und habe wieder ein nettes Werbebanner gesehen. Erst dachte ich, ich wäre wieder der 999999. Besucher. Aber diesmal habe ich tatsächlich gewonnen. Eine 5-Sterne-Nil-Kreuzfahrt inkl. Vollpe…

  3. Darwin Malm sagt:

    He, moment, ich war der 999.999 Besucher! Das stand bei mir!!!!
    Achso, ich war diese Woche schon 13 mal der 999.999 Besucher !
    Geil! Ich bin ein wahrer Glückspilz!
    Mal sehen, wer als nächstes der 999.999 Besucher ist!

  4. Der 999.999 Besucher sagt:

    Ich bin fast jeden 2. Tag der 999.999 Besucher…

    Die “Eine 5-Sterne-Nil-Kreuzfahrt inkl. Vollpe…” Bekommt man, wenn man Kund bei denen wird!!!
    Da muss man 4 mal im Jahr irgend einen Schrott in höhe einer bestimmten Summe kaufen und das ganze mindestens über 2 Jahre hinweg xD

    Da würde ich mir die Reise gleich kaufen, also wenn ich mal bock auf so eine Reise haben sollte xD

  5. Nameofthem sagt:

    Ja ich bin jeden tag der 999.999.te Besucher.
    Die Bilder davon kann man sogar speichern^^

  6. Faloon sagt:

    Kann man die eigentlich nicht wegen Irreführung oder Betrug verklagen !?
    Es ist doch offensichtlich, dass die Zahl nicht stimmt.

  7. Heox sagt:

    Tja, ist die Frage worauf man die verklagen will. Auf den möglichen Gewinn? Dann sagen sie “Sorry, tut uns leid, sie haben nicht gewonnen.” Oder auf den Anspruch wirklich 999.999. Besucher zu sein? Das hat dann ja denselben Effekt. Man hat dann ziemlich sicher nicht gewonnen.
    Man könnte natürlich auch sagen: “Hey, ich bin doch gar nicht der 999.999. Besucher.” Dann sagen die: “Stimmt, da haben wir uns leider geirrt. Dann können Sie leider nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen.”.
    Wie man´s dreht, verklagen wird wohl nichts bringen.

  8. andi sagt:

    War auch 999999 besucher, glückwunsch sie haben gewonnen(-:
    Da ich erst seit kurzem internet habe, und mich da überhaupt nicht auskenne,habe ich meinen Namen-adresse…angegeben!!!!!! SCH….
    was kann mir jetzt im schlimsten fall passieren??

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>